Herzlich Willkommen bei den Freien Wählern Wetzlar!

Wir engagieren uns Für Wetzlar

Klare, nachvollziehbare und sachorientierte Politik für unsere Stadt ist das wöfür wir stehen.

Unser Ziel ist es, uns auf kommunale Belange, auf das was für die Menschen vor Ort wichtig ist, zu konzentrieren.

Wir sind überparteilich, unabhängig und bürgernah!

Unserer Politik können Sie Ihr Vertrauen geben!
Wir haben in der letzten Legislaturperiode zunächst eine Kooperation mit SPD und Grünen und zuletzt als Koalitionspartner schon vieles anstoßen und begleiten können und sind entschlossen, dieses Erreichte weiter auszubauen.

Die Freien Wähler in Wetzlar stehen für:

• ein lebendiges, wirtschaftlich starkes und soziales Wetzlar

• eine starke Mannschaft engagierter Bürgerinnen und Bürger

• sparsame, ideologiefreie und sachorientierte Politik, die an die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Menschen unserer Stadt ausgerichtet ist.
  • die kommunale Selbstverwaltung, gegen Fremdbestimmung aus Brüssel, Berlin oder Wiesbaden
  • Politik der Sachorientierung mit dem Blick auf unsere örtlichen Interessen werben wir um Ihr Vertrauen

Dr. Andreas Viertelhausen

1 Scharfscheer 0105 Harald Semler