Zwar durch Glas getrennt, doch für alle gut sicht- und hörbar, bereicherte ein mehrstündiges Konzert mit Schlagern aus den vergangenen Jahren das Programm im Seniorenheim. Die Freien Wähler Wetzlar engagierten dafür Frank Mignon. Ihn unterstützt Sängerin Anita Vidovic. Damit verbanden die Freien Wähler selbstverständlich auch ihren herzlichsten Dank an die Mitarbeiter in der Seniorenresidenz, stellvertretend für Alle in den Pflege- und Gesundheitsberufen tätigen.
Für die Wetzlarer Bürger bieten die Freien Wähler Wetzlar weiterhin einen persönlichen Telefondienst, als Alternative zu den bisherigen Sprechstunden, an. Ein persönlicher Austausch muss dort nicht nur über politische Themen stattfinden. Niemand sollte einsam in dieser Zeit sein.
Dunja Boch, Fraktionsvorsitzende

Bei der Begrüßung: Peter Hauptvogel und Christine Kunkel (Seniorenresidenz), Frank Mignon (Musiker u. Moderator), Bürgermeister Dr. Andreas Viertelhausen (FW), Anita Vidovic (Sängerin von City Rhythm), Thorsten Buseck (FW) und Dunja Boch (FW, Fraktionsvorsitzende). V.l.n.r.